AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Große Hilfsbereitschaft bei SucheLangjähriger Urlaubsgast starb beim Schwammerlklauben

In Diex im Bereich der Saualpe war seit Donnerstagabend ein 77-jähriger Niederösterreicher vermisst. Am Samstag fanden Urlauber den Mann tot auf. Die Familie ist seit Jahrzehnten in Kärnten zu Gast.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Rettungshunde sollen den Vermissten aufstöbern
Rettungshunde sollen den Vermissten aufstöbern © Rettungshundebrigade
 

Seit Donnerstagabend war im Bereich Diex (Bezirk Völkermarkt) ein 77-jähriger Mann aus Niederösterreich abgängig. Er war unterwegs zum Schwammerlklauben und kam nicht wie vereinbart ins Urlaubsquartier nach St. Kanzian. Am Freitag konnte sein Fahrzeug gefunden werden. Gesucht wurde mit Polizeihubschrauber, Bergrettung, Alpinpolizei sowie mit der Rettungshundebrigade. Am Samstag fanden Einsatzkräfte die Leiche des 77-Jährigen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen
fhabich
1
77
Lesenswert?

Suchmeldungen als Plus-Artikel?

Liebes Kleine Zeitung Team!
Warum veröffentlicht ihr Berichte über Suchmeldungen als Plus-Artikel. So kann man diesen nicht an Leute weiterleiten, die gerade in dem Gebiet unterwegs sind, die aber kein Plus-Abo haben!

Antworten