AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Feistritz/DrauMann nach Unfall zwischen Pkw und Rettungswagen eingeklemmt

Ein 22-Jähriger wollte sein von einem Unfallort wegrollendes Fahrzeug aufhalten. Der Mann wurde dabei verletzt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© Fuchs
 

Ein Unfall nach einem Unfall ereignete sich am Donnerstag im Ortsgebiet von Feistritz an der Drau. Zwei Pkw waren an einer Kreuzung in einen Unfall vermittelt. Im Zuge der Unfallerhebungen fuhr das 47-jährige Unfallopfer mit seinem Pkw leicht nach vorne um die verkeilten Fahrzeuge zu trennen. Dadurch rollte das Fahrzeug des 22-jährigen Unfallverursacher auf der leicht abschüssigen Straße zurück in Richtung eines Rettungsfahrzeuges.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren