AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

WolfsbergMopedfahrer ohne Helm von Lkw gerammt

Ein Lkw-Lenker hat beim Rückwärtsfahren einen jungen Mopedlenker übersehen. Das Unfallopfer wurde nur leicht verletzt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© Scheriau
 

Noch weitaus schlimmer hätte ein Verkehrsunfall am Donnerstag in Wolfsberg ausgehen können. Ein 45-jähriger Lkw-Fahrer hat beim Rückwärtsfahren einen Mopedlenker übersehen und konnte eine Kollision nicht mehr verhindern. Der 19-Jährige trug keinen Helm. Er wurde nach dem Unfall ins Lkw Wolfsberg eingeliefert und konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren