AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Wöllaschlucht im MölltalHolländer verletzte sich beim Canyoning und musste geborgen werden

Ein 44-jähriger Urlauber rutschte in eine Senke und konnte die Route nicht fortsetzen. Er wurde mit einem Hubschrauber geborgen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
FUSSBALL - BL, Sturm, Lauftrainingslager
© GEPA, Symbolbild
 

Eine Gruppe Urlauber wurde am Donnerstag von einem autorisierten Canyoningführer durch die Wöllaschlucht im Mölltal geleitet. Ein 44-jähriger Holländer rutschte dabei plötzlich über eine drei Meter lange natürliche Rinne in eine Senke, wobei er mit dem rechten Fuß an einem Felszacken hängen blieb und sich dabei eine Verletzung im Bereich des Knöchels zuzog.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren