AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Unfall am Weg zu UnfallPolizist mit Dienstmotorrad schwer verunglückt

43-Jähriger krachte von hinten gegen Pkw. Der Beamte erlitt schwere Verletzungen. Die Insassen des Autos - eine Frau und vier Kinder - kamen mit dem Schock davon.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Zum Glück waren Rettungskräfte in der Nähe und konnten den Polizisten rasch erstversorgen
Zum Glück waren Rettungskräfte in der Nähe und konnten den Polizisten rasch erstversorgen © KLZ/Rehfeld
 

Dass bei Einsatzkräften die Gefahr stets mitfährt, zeigte sich bei einem schweren Unfall am Dienstag um 15.15 Uhr in Völkermarkt: Ein 43 Jahre alter Polizist aus Gösselsdorf war auf der Packer Bundesstraße auf seinem Dienstmotorrad von Völkermarkt kommend nach Ruden unterwegs, wo sich ein Unfall ereignet hatte.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen