AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Kurz nach der TatSerieneinbrecher wurde ertappt

19-Jähriger gab als Motiv für die Taten seine Suchtmittelabhängigkeit an. Nun wird der Klagenfurter angezeigt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Mindestens drei Mal brach der Klagenfurter in Mehrparteienhäuser ein und stahl geringe Bargeldmengen
Mindestens drei Mal brach der Klagenfurter in Mehrparteienhäuser ein und stahl geringe Bargeldmengen © KLZ/Weichselbraun
 

Eine Anzeige ging telefonisch am Montag gegen 18 Uhr bei der Polizei ein. Eine Person soll versucht haben, in einen Keller einer Wohnanlage in Klagenfurt einzubrechen, hieß es. Der Täter sei noch vor Ort.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen