AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

RadentheinZwölfjähriger verbrühte sich mit heißem Tee

Einsatz des Rettungshubschraubers RK1 auf einem Campingplatz in Döbriach am Millstätter See. Einem Schüler (12) aus den Niederlanden war eine Tasse mit heißem Tee aus der Hand entglitten. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der Schüler wurde ins LKH Villach geflogen
Der Schüler wurde ins LKH Villach geflogen © KK/RK1
 

Auf einem Campingplatz in Döbriach am Millstätter See verbringt ein  Schüler (12) aus den Niederlanden den Urlaub. Am Montag gegen 10.30 Uhr hielt der Jugendliche eine Tasse mit heißem Tee in der Hand, die ihm plötzlich entglitt. Die heiße Flüssigkeit ergoss sich über die Beine des Burschen. Er wurde mit Verbrennungen unbestimmten Grades vom Rettungshubschrauber RK1 ins LKH Villach geflogen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen