AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

AlkoholisiertGeisterfahrer: Lenker sah Stau auf der Autobahn und drehte um

Ein 36-jähriger Oberkärntner war auf der Tauernautobahn als Geisterfahrer unterwegs, weil er nicht im Stau stehen wollte. Der Mann war leicht alkoholisiert.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Während der Geisterfahrt behinderte der Mann zwei Pkw-Lenker beim Auffahren auf die Autobahn
Während der Geisterfahrt behinderte der Mann zwei Pkw-Lenker beim Auffahren auf die Autobahn © APA/Gindl
 

Am Donnerstag gegen 6.30 Uhr ereignete sich auf der Tauernautobahn Richtungsfahrbahn Villach, auf Höhe der Raststätte Feistritz/Drau, Gemeinde Paternion, ein Verkehrsunfall mit schwerem Sachschaden. Wegen dieses Unfalles kam es zum Rückstau bis zum Bereich der Auf- und Abfahrten Paternion-Feistritz/Drau.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen