AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

AlkoholisiertGeisterfahrer: Lenker sah Stau auf der Autobahn und drehte um

Ein 36-jähriger Oberkärntner war auf der Tauernautobahn als Geisterfahrer unterwegs, weil er nicht im Stau stehen wollte. Der Mann war leicht alkoholisiert.

Während der Geisterfahrt behinderte der Mann zwei Pkw-Lenker beim Auffahren auf die Autobahn
Während der Geisterfahrt behinderte der Mann zwei Pkw-Lenker beim Auffahren auf die Autobahn © APA/Gindl
 

Am Donnerstag gegen 6.30 Uhr ereignete sich auf der Tauernautobahn Richtungsfahrbahn Villach, auf Höhe der Raststätte Feistritz/Drau, Gemeinde Paternion, ein Verkehrsunfall mit schwerem Sachschaden. Wegen dieses Unfalles kam es zum Rückstau bis zum Bereich der Auf- und Abfahrten Paternion-Feistritz/Drau.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen