AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Sechsjähriger ertrunken Prozess gegen Eltern und Badbetreiber wurde vertagt

Am Montag mussten sich die Eltern eines im Juni des Vorjahres im Faaker See ertrunkenen Sechsjährigen vor Gericht verantworten. Der Badbetreiber und eine Mitarbeiterin waren ebenfalls angeklagt. Der Prozess wurde vertagt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Fahrlaessige Toetung Prozess Bezirksgericht Villach Juli 2019
Der Prozess wurde noch am Montagvormittag vertagt © Traussnig
 

Ein sechsjähriger Junge ist zu Tode gekommen, weil einige Personen versagt haben“, sagte Staatsanwalt Markus Kitz gestern am Bezirksgericht Villach. Im Prozess ging es um die Klärung, wer für den Tod des Buben die Verantwortung trägt, der im Juni 2018 im Faaker See ertrunken ist.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren