AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Nördlich von LaibachErdbeben in Slowenien: War es auch in Kärnten spürbar?

Wie der Erdbebendienst der ZAMG in einer Aussendung mitteilte, hatte das Beben am Samstag nördlich von Laibach eine Stärke von 3,0.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Erdbeben in der Nähe von Laibach
Die Erschütterungen des Bebens in der Nähe von Laibach könnten auch im südlichen Teil Kärntens schwach verspürt worden sein, informierte die ZAMG. © elisabeth peutz
 

Ein Erdbeben ist am Samstagnachmittag um 14.30 Uhr östlich von Kamnik in Slowenien registriert worden. Wie der Erdbebendienst der ZAMG in einer Aussendung mitteilte, hatte das Beben eine Stärke von 3,0.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen
fans61
5
5
Lesenswert?

Ich lag auf einer Liege in Krumpendorf

...und habe es gemerkt, aber dem keine Beachtung geschenkt.

Antworten