AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Beim Spielen eingeklemmtFeuerwehr musste dreijähriges Kind aus Rikscha befreien

In Velden am Wörthersee wurde Freitagabend ein dreijähriges Urlauberkind aus Niederösterreich verletzt: Das Mädchen war zwischen Rahmen und Pedal einer abgestellten Rikscha gerutscht.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die FF Velden am Wörthersee schnitt das Pedal von der Rikscha und befreite so das dreijährige Urlauberkind (Symbolfoto)
Die FF Velden am Wörthersee schnitt das Pedal von der Rikscha und befreite so das dreijährige Urlauberkind (Symbolfoto) © Kleine Zeitung/Weichselbraun
 

Zu einem ungewöhnlichen Einsatz musste die FF Velden am Wörthersee Freitagabend ausrücken. Dort hatte sich gegen 18.30 Uhr ein dreijähriges Urlauberkind bei einer Rikscha verletzt. Das Mädchen aus Niederösterreich war beim Spielen zwischen Pedal und Rahmen des abgestellten Fahrzeugs gerutscht. Die FF Velden musste das Pedal der Rikscha abschneiden, um das Kind aus dieser misslichen Lage befreien zu können.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen