AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Forstunfall in Gallizien87-jähriger Pensionist bei Waldarbeiten verletzt

Pensionist aus dem Bezirk Völkermarkt rutsche bei Forstarbeiten von einer Traktor-Kiste und wurde zwischen Holzbloch und Traktor eingeklemmt. Er wurde ins UKH Klagenfurt eingeliefert.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Ein 87-jähriger Pensionist wurde bei Forstarbeiten in Gallizien verletzt (Symbolfoto)
Ein 87-jähriger Pensionist wurde bei Forstarbeiten in Gallizien verletzt (Symbolfoto) © Kleine Zeitung/Traussnig
 

Bei einem Forstunfall am Samstag in einem Waldstück in der Gemeinde Gallizien wurde  ein 87-jähriger Pensionist aus dem Bezirk Völkermarkt unbestimmten Grades verletzt. Der Mann war bei Holzbringungsarbeiten von einer am Heck des Traktors angebrachten, mit Holzstämmen beladenen Transportkiste gefallen und wurde dabei am Boden liegend zwischen einem Holzbloch und der Hinterachse des Traktors eingeklemmt.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen