AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Straße war gesperrtMotorrad streifte in Rechtskurve Pkw: Biker verletzt

Suf der St. Kanzianer Landesstraße bei Tainach kam es am Donnerstag zu einem Unfall: Ein Motorradfahrer war auf die Gegenfahrbahn geraten und hatte ein Auto gestreift.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Unfall mit Motorrad in Tainach: Der Biker wurde verletzt und ins UKH Klagenfurt gebracht (Symbolfoto)
Unfall mit Motorrad in Tainach: Der Biker wurde verletzt und ins UKH Klagenfurt gebracht (Symbolfoto) © Kleine Zeitung/Rehfeld
 

Am Donnerstag gegen 14 Uhr ereignete sich auf der St, Kanzianer Landesstraße bei Tainach ein Unfall. Ein Klagenfurter (60) war dort mit seinem Motorrad in Richtung Lind unterwegs. In einer Rechtskurve geriet er mit seinem Fahrzeug aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn, streifte den entgegenkommenden Pkw eines 47-jährigen Mannes aus dem Bezirk Klagenfurt und kam zu Sturz.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren