AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

89-Jährige ertrankTödlicher Badeunfall in Pörtschach

89-jährige Frau aus Salzburg machte beim Schwimmen plötzlich seltsame Bewegungen. Eine andere Schwimmerin konnte die Frau nur noch regungslos bergen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© Helge Bauer
 

Dramatische Szenen spielten sich am Mittwochnachmittag in Pörtschach am Wörthersee ab. Es war gegen 17.15 Uhr, als eine 89-jährige Frau aus Salzburg im Bereich eines Steges in Pörtschach im Wörthersee schwamm. Eine Zeugin beobachtete, wie die Schwimmerin plötzlich seltsame Bewegungen im Wasser machte. Als die Frau zu der 89-Jährigen schwamm, war diese bereits regungslos.