AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Spektakulärer UnfallKranwagen räumte Werbetafel in Klagenfurt ab

Lkw-Fahrer vergaß Kran einzufahren und riss Werbetafel von einer Brücke. Verletzt wurde niemand, es kam aber zu massiven Verkehrsbehinderungen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© Hannes Krainz
 

Spektakulärer Unfall am Mittwoch Nachmittag in der Rosentaler Straße in Klagenfurt. Der 23-jährige Fahrer eines Lkw hatte vergessen, den Kranarm seines Lkw einzufahren.  In einer 4,30 Meter hohen Unterführung krachte der Kran gegen eine dort montierte, große LED-Werbewall. Die komplette Werbetafel krachte auf die Fahrbahn, nur der Rahmen blieb noch hängen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen