AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Einbruch in KlagenfurtTäter brachen mit gestohlenem Werkzeug Firmentresor auf

In der Nacht auf Mittwoch wurde in ein Firmengebäude in Klagenfurt eingebrochen. Die Unbekannten erbeuteten Bargeld. In Krumpendorf stahlen Einschleichdiebe ein Notebook und eine Spielekonsole.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Bei einer Klagenfurter Firma wurde in der Nacht auf Mittwoch eingebrochen. Die Täter stahlen zuerst Werkzeug und brachen dann damit Türen, Kästen und einen Tresor auf (Symbolfoto)
Bei einer Klagenfurter Firma wurde in der Nacht auf Mittwoch eingebrochen. Die Täter stahlen zuerst Werkzeug und brachen dann damit Türen, Kästen und einen Tresor auf (Symbolfoto) © APA/Pfarrhofer
 

In der Nacht auf Mittwoch wurde in das Lager eines Firmengebäudes in Klagenfurt eingebrochen. Die unbekannten Täter verschafften sich Zutritt zum Gebäude, indem sie ein Fenster gewaltsam öffneten. Im Lager stahlen sie verschiedene Werkzeuge, wie Hammer und Brecheisen, und brachen mit diesen ein Fensterpaneel zum Bürogebäude auf.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen