AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Einjähriges Kind unverletzt Junge Mutter wurde im Unfallauto eingeklemmt

30-Jährige war Dienstagnachmittag auf Drautal Bundesstraße auf Gegenfahrbahn geraten. Dort kollidierte ihr Auto mit einem LKW. Die Frau wurde schwer verletzt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der C 7 flog die Schwerverletzte ins Klinikum Klagenfurt
Der C 7 flog die Schwerverletzte ins Klinikum Klagenfurt © Eder
 

Schwerer Verkehrsunfall Dienstagnachmittag auf der Drautal Bundesstraße B 100.  Gegen 13.30 Uhr kam eine 30-jährige Frau aus dem Bezirk Spittal/Drau mit ihrem PKW im Gemeindegebiet von Berg aus bisher unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß seitlich gegen einen entgegenkommenden LKW. Dieser wurde von einem 49-jährigen Kraftfahrer aus Villach gelenkt.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen