AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Täter auf der Flucht Bewaffneter Raubüberfall auf Trafik in Villach

In Villach hat sich Dienstagnachmittag ein bewaffneter Raubüberfall ereignet. Der Täter, er war maskiert und hatte eine Pistole bei sich, konnte mit 1000 Euro Bargeld flüchten.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Diese Trafik in Villach wurde am Dienstag zum Ziel eines Räubers
Diese Trafik in Villach wurde am Dienstag zum Ziel eines Räubers © Hermann Sobe
 

Dienstagnachmittag hat sich in der Völkendorfer Straße in Villach ein bewaffneter Raubüberfall ereignet. Betroffen war eine Trafik. Ein maskierter Mann stürmte in das Geschäft. Er hatte eine Pistole in einem Plastiksackerl bei sich und forderte mit einem Zettel Geld. Darauf stand: "Geld her, sonst bringe ich dich um!". Die 23-jährige Trafikantin übergab dem Täter rund 1000 Euro Bargeld. Dieser flüchtete.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen