AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Feuerwehrmann verletzt Starke Rauchentwicklung bei Kellerbrand in Fürnitz

Sechs Wehren rückten Dienstagnachmittag zu Löscharbeiten in einem Mehrparteienhaus aus. Ein Feuerwehrmann wurde mit einer leichten Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Auch die FF Gödersdorf stand im Einsatz
Auch die FF Gödersdorf stand im Einsatz © FF Gödersdorf
 

Sirenenalarm Dienstag kurz vor 13.30 Uhr in Fürnitz. Aus bisher unbekannter Ursache war es im Keller eines Mehrparteienhauses zu einem Brand gekommen. "Es gab eine starke Rauchentwicklung", sagt Einsatzleiter Franz Gallob, Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Fürnitz.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen