AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Nach Sekundenschlaf Frontalzusammenstoß im Felbertauerntunnel

27-Jähriger geriet Montagnachmittag auf Gegenfahrbahn. Sein Transporter prallte dort frontal gegen den Kombi eines 31-jährigen Mannes. Beide Lenker wurden verletzt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der 27-Jährige dürfte am Steuer kurz eingeschlafen sein
Der 27-Jährige dürfte am Steuer kurz eingeschlafen sein © Scheriau
 

Schwerer Verkehrsunfall Montagnachmittag in Osttirol. Vermutlich aufgrund eines Sekundenschlafes geriet ein 27-jähriger Mann aus Matrei mit seinem Transporter im Felbertauerntunnel auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er frontal mit dem Kombi eines 31-jährigen Mannes aus Obervellach.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen