AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Auf Katschberg Bundesstraße Motorradfahrer kam von Straße ab und stürzte in Fluss

Der 28-jährige Pole konnte sich zum Glück selbst schwimmend wieder ans Ufer der Lieser retten. Er wurde bei dem Unfall am späten Sonntagnachmittag verletzt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
In einer Rechtskurve geriet der Motorradfahrer auf die Gegenfahrbahn
In einer Rechtskurve geriet der Motorradfahrer auf die Gegenfahrbahn © Gerken & Ernst - Fotolia
 

Glück im Unglück hatte am späten Sonntagnachmittag ein 28-jähriger Motorradfahrer aus Polen. Der Mann war gegen 17.45 Uhr auf der Katschberg Bundesstraße B 99 in Richtung Gmünd unterwegs. Im Gemeindegebiet von Seeboden geriet er in einer scharfen Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn. Dort prallte er gegen die Leitschiene und wurde in weiterer Folge in die daneben verlaufende Lieser katapultiert. Aus circa acht Metern Höhe stürzte der 28-Jährige in den Fluss.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen