AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Motorrad übersehenFrau verursachte Unfall, weil sie falsch abbog

Nachdem eine 58-Jährige in Finkenstein falsch abgebogen war, wollte sie auf einer Kreuzung wenden. Dabei kam es zu einer Kollision mit einem Motorrad. Der Biker stürzte und verletzte sich.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Rettung brachte den Verletzten ins Krankenhaus
Die Rettung brachte den Verletzten ins Krankenhaus © KLZ/Rehfeld
 

Eine 58-jährige Frau aus dem Bezirk Villach ist am Freitag gegen 15 Uhr in Finkenstein mit ihrem Auto falsch abgebogen. Daraufhin wollte sie ihren Wagen im Kreuzungsbereich wenden. Dabei übersah sie einen mit seinem Motorrad nachkommenden 50-jährigen Mann aus Villach. Es kam zur seitlichen Kollision, wobei der Motorrad-Lenker zu Sturz kam und Verletzungen unbestimmten Grades erlitt. Er wurde von der Rettung ins LKH Villach gebracht. Die Frau blieb unverletzt.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen