AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Baustelle KoralmbahnTraktorfahrer nach Unfall aus seiner Kabine gerettet

Ein 38-jähriger Arbeiter aus Spittal wurde auf der Koralmbahn-Baustelle bei einem Unfall verletzt. Ein Kollege musste ihn befreien.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
OeBB Infrastrukturprojekt Baustelle Koralmbahn Suedstrecke Wien-Villach November 2017
Auf einer Baustelle für die Koralmbahn ist es zu einem Unfall gekommen © Traussnig
 

Mit seinem Traktor wollte ein 38-jähriger Arbeiter aus Spittal am Donnerstag auf einer Baustelle der Koralmbahn PVC-Rohre zu einem Bauabschnitt zu liefern. Aus bislang unbekannter Ursache kippte das Fahrzeug auf einer kurvigen Zufahrtsrampe um. Der 38-Jährige konnte sich nicht mehr selbstständig aus der Fahrerkabine befreien und wurde von einem Arbeitskollegen geborgen. Mit Verletzungen wurde das Unfallopfer in das LKH Wolfsberg eingeliefert.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren