AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Unglück bei PartyKinder stürzten in Teich: Ermittlungen eingestellt

Bei einer Party im vergangenen September fuhren zwei Mädchen mit einem Buggy in einen Teich. Die Staatsanwaltschaft hat gegen drei Personen ermittelt und jetzt den Fall geschlossen. Mädchen wieder wohlauf.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Mehr als 100 Einsatzkräfte waren am Unfallort © FF Thalsdorf
 

Eine fröhliche Kinderparty endete im vergangenen Herbst mit einem dramatischen Rettungseinsatz. Zwei zehnjährige Mädchen waren mit einem Buggy, einem motorisierten Kinderfahrzeug, in einen Teich gestürzt. Die Kinder konnten gerettet werden.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen