AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

KlagenfurtAngerer führt Kärntner FPÖ-Liste für Nationalratswahl an

FPÖ Kärnten fixierte ihre Landesliste für die Nationalratswahl. An der Spitze steht Erwin Angerer.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der Mühldorfer Bürgermeister Erwin Angerer führt die FPÖ-Liste an
Der Mühldorfer Bürgermeister Erwin Angerer führt die FPÖ-Liste an © KLZ/Camilla Kleinsasser
 

Die Kärntner FPÖ hat am Montag ihre Kandidatenliste für die Nationalratswahl im September beschlossen. Überraschungen sind dabei ausgeblieben. Der Mühldorfer Bürgermeister Erwin Angerer, er sitzt bereits seit 2014 im Nationalrat, wird als Kärntner Spitzenkandidat in die Wahl gehen. Hinter Angerer folgen bekannte Gesichter, die auch jetzt schon für die FPÖ im Nationalrat sitzen: Der frühere Landesparteiobmann Christian Ragger, der Afritzer Bürgermeister Max Linder, die Unternehmerin und Klagenfurter Gemeinderätin Sandra Wassermann und Wendelin Mölzer, der Sohn von FPÖ-Urgestein Andreas Mölzer.

Kommentare (4)

Kommentieren
andreash
0
5
Lesenswert?

Viel hat er getan ja!

Eine Unterschriftenliste irgendwo abgegeben!
Er hat nicht direkt in Wien bei den Verantwortlichen interveniert, er hat nicht verhindert, dass die eisenbahnrechtliche Genehmigung annuliert wird, er hat auch jetzt nicht, wo seine blauen Kameraden am Drücker waren, das Thema wieder angezogen!

Der Bürgermeister von Reisseck hat hingegen alles versucht und die Schuld dem LH zuzuschieben ist hier dann doch sehr überzogen!

Antworten
anga3776
2
1
Lesenswert?

what?!

um Gottes Willen 🙈

Antworten
andreash
1
7
Lesenswert?

Angerer

Hat es zugelassen, dass eine einmalige touristische und technische Einrichtung zugesperrt wird!

Antworten
anga3776
6
3
Lesenswert?

Fake Newsr

Was?! Er hat unter großem Einsatz jenes versucht zu verhindern! Aber am Ende ist der Einzelne oft machtlos. Vielmehr hat Kaiser und seine Regierung dies zugelassen.

Antworten