AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Anzeige erstattetKlagenfurter verlieh Pkw und vergaß darauf

Ein 36-Jähriger meldete am Sonntag bei der Polizei, dass sein Fahrzeug vor einem Wohnhaus gestohlen worden ist. Doch dem war nicht so.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der Suzuki ist bislang noch nicht gefunden worden (Sujetbild)
Der Suzuki ist bislang noch nicht gefunden worden (Sujetbild) © KK
 

Ein Klagenfurter meldete am Sonntag seinen Suzuki Grand Vitara bei der Polizei als gestohlen. Der Mann versicherte den Beamten, dass das vor einem Wohnhaus abgestellte Fahrzeug, versperrt war. Irgendwann zwischen 3 und 17 Uhr soll sich der Diebstahl ereignet haben.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen