AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Osttiroler unter Verdächtigen Millionenbetrug mit Bierhandel aufgedeckt

50-jähriger Getränkehändler aus Osttirol soll sich als Scheinexporteur beteiligt haben. Hintermänner werden in Neapel und Sizilien vermutet.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der Osttiroler soll Bier und andere Alkoholika im Gesamtwert von 3,6 Millionen Euro nach Italien geliefert haben
Der Osttiroler soll Bier und andere Alkoholika im Gesamtwert von 3,6 Millionen Euro nach Italien geliefert haben © APA/Hochmuth
 

In einer länderübergreifenden Aktion ist vor wenigen Tagen ein internationaler Umsatzsteuerbetrug mit einem Schaden von über drei Millionen Euro aufgedeckt worden. Darin verwickelt dürfte auch ein Osttiroler Getränkehändler sein, der in Tirol kurzfristig festgenommen, mittlerweile aber wieder auf freien Fuß gesetzt wurde.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren