AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Unfall bei Bike-VeranstaltungMotorrad schlitterte in 71-jährigen Zuschauer

Bei den "Biker Days" in Tröpolach kam es am Sonntag zu einem Unfall: Ein 27-Jähriger rutschte mit seinem Motorrad weg und erfasste einen Mann. Lenker und Zuschauer wurden verletzt.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Bei den "Biker Days" in Tröpolach kam es zu einem Unfall (Symbolfoto)
Bei den "Biker Days" in Tröpolach kam es zu einem Unfall (Symbolfoto) © APA/Pfarrhofer
 

Bei der Veranstaltung "Biker Days" in Tröpolach kam es am Sonntag zu einem Unfall, bei dem zwei Männer verletzt wurden. Ein 27-jähriger Gailtaler lenkte um 10.30 Uhr sein Motorrad auf dem Milleniumsparkplatz in Tröpolach auf einem geraden Straßenstück in Richtung Norden. Aufgrund eines Fahrfehlers rutschte ihm das Vorderrad weg, er stürzte mit dem Fahrzeug und erfasste dabei einen am Parkplatzrand stehenden 71-jährigen Pensionisten aus Klagenfurt.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen