AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

"Blüte" beim GTI-Treffen Asiatische Schriftzeichen auf 500-Euro-Schein

Südafrikaner (40), der zum GTI-Treffen angereist war, wollte Samstag auf Campingplatz am Faaker See mit gefälschtem 500er bezahlen. Er gab an, den Schein auf einem Parkplatz gefunden zu haben.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Die Kassiererin erkannte den gefälschten Schein sofort. Die Polizei wurde verständigt
Die Kassiererin erkannte den gefälschten Schein sofort. Die Polizei wurde verständigt © LPD Kärnten
 

Samstagabend versuchte ein 40-jähriger Südafrikaner mit einem gefälschten 500-Euro-Schein im Shop auf einem Campingplatz am Faaker See einen Einkauf im Wert von 29,80 Euro zu bezahlen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen