AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Im DrogenrauschMehrere Feuer gelegt: 24 Monate Haft für Brandstifter

Kärntner (21) hatte unter Drogeneinfluss Feuer gelegt. Er war auch wegen Suchtgifthandels und Verstößen gegen das Waffengesetz angeklagt. Von den 24 Monaten Haft sind acht unbedingt. Urteil rechtskräftig.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Auch in einer Gartenhütte in Klagenfurt wurde Feuer gelegt
Auch in einer Gartenhütte in Klagenfurt wurde Feuer gelegt © Berufsfeuerwehr Klagenfurt/KK
 

Ein 21 Jahre alter Kärntner ist am Mittwoch am Landesgericht Klagenfurt wegen Brandstiftung, schwerer Sachbeschädigung, Suchtgifthandels und Vergehen nach dem Waffengesetz zu 24 Monaten Haft, acht davon unbedingt, verurteilt worden. Er hatte Anfang des Jahres unter Drogeneinfluss, wie er betonte, mehrere kleinere Brände in Klagenfurt gelegt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren