AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

In roter BadehoseLandeshauptmann Kaiser eröffnete die Saison im Strandbad

Gewohnt sportlich zeigt sich Landeshauptmann Peter Kaiser zum Saisonbeginn in den Strandbädern am 1. Mai. Er war als einer der ersten Kärntner im Wörthersee.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
© Instagram
 

Selbst bei der Badehose hat der Landeschef nichts dem Zufall überlassen. In knalliges SPÖ-Rot gehüllt stürzte sich Kaiser ohne auch nur kurz zu zögern im Strandbad Klagenfurt ins Wasser. Damit dürfte er einer der ersten Kärntner sein, die das gewagt haben. Laut Messungen hat der Wörthersee derzeit eine Temperatur von rund 14 Grad. Seine Follower in den sozialen Netzwerken hat der Landeshauptmann via Instagram mitgenommen.

Kommentare (2)

Kommentieren
Civium
0
3
Lesenswert?

Bei allem

Respekt, mir isas noch zkolt, Herr Kaiser!!

Antworten
koko03
7
7
Lesenswert?

Cooler Typ 💪💪💪💪💪

.

Antworten