AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Mehrere AnzeigenAlkolenkerin fuhr auf Felge in Klagenfurt zum Einkaufen

51-Jährige fuhr mit beschädigtem Auto durch Klagenfurt. Frau war laut Polizei "erheblich alkoholisiert".

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Der Frau war offenbar gar nicht bewusst, dass sie nur auf der Felge unterwegs war
Der Frau war offenbar gar nicht bewusst, dass sie nur auf der Felge unterwegs war (Symbolfoto) © toa555 - stock.adobe.com
 

Mehrere Anzeigen gingen Dienstagnachmittag bei der Polizei-Stadtleitstelle Klagenfurt ein. Passanten gaben an, dass eine vermutlich alkoholisierte Pkw-Lenkerin im Stadtbereich von Klagenfurt unterwegs sei. Das rechte Vorderrad würde nur noch auf der Felge fahren.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen