AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Leitschiene durchbrochenBaumgruppe bewahrte Pkw-Lenker vor Absturz

63-Jähriger kam mit seinem Fahrzeug von der Straße ab und rutschte 100 Meter einen steil abfallenden Hang hinunter. 60 Helfer waren im Einsatz.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der Pkw rutschte 100 Meter einen Abhang hinunter und blieb in einer Baumgruppe hängen © HFW Villach
 

Überlebt hat ein 63-jähriger Pkw-Lenker aus dem Bezirk Spittal an der Drau einen spektakulären Autounfall. Der Pensionist fuhr Dienstagabend um 19:45 Uhr die Bleiberger Landesstraße in Richtung Villach, als er in der Nähe von Heiligengeist in einer Linkskurve aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abkam. Mit seinem Pkw durchstieß er die Leitschiene und stürzte einen bewaldeten, steil abfallenden Abhang hinunter. Nach 100 Metern blieb das Fahrzeug in einer Baumgruppe hängen. 

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.