AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Illegale ProstitutionTrotz behördlicher Schließung wurde Bordell weiter betrieben

Prostituierte gingen im Bezirk Wolfsberg wochenlang illegal ihrem Gewerbe nach.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Im einem behördlich geschlossenen Etablissement traf die Polizei mehrere Prostituierte an
Im einem behördlich geschlossenen Etablissement traf die Polizei mehrere Prostituierte an (Symbolfoto) © Boris Roessler
 

Bereits vor einem Monat wurde ein Bordell im Bezirk Wolfsberg behördlich geschlossen. Dennoch wurden dort am Donnerstag im Zuge einer polizeilichen Überprüfung mehrere Prostituierte angetroffen, die nach wie vor illegal ihrem Gewerbe nachgingen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen