AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

1000 Euro wegInternetbetrug: Bezahltes E-Bike kam nicht an

Ein Villacher wollte über eine Internetplattform ein E-Bike erwerben. Doch das Fahrrad kam nie bei ihm an.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Wo ist das E-Bike? Der Mann muss wohl weiterhin mit seinem alten Fahrrad fahren.
Wo ist das E-Bike? Der Mann muss wohl weiterhin mit seinem alten Fahrrad fahren. © Weichselbraun
 

Ein 74-jähriger Mann aus Villach wollte über eine Internetplattform ein E-Bike erwerben und überwies zu diesem Zweck 1000 Euro auf ein spanisches Konto.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen