AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Unfall unter Drogeneinfluss Motorblock bei "Frontalem" 40 Meter weit aus Fahrzeug geschleudert

30-Jähriger geriet auf der Villacher Straße plötzlich auf die Gegenfahrbahn und verursachte einen schweren Unfall. Er hat davor Suchtmittel und Medikamente konsumiert.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Das Fahrzeug wurde total zerstört
Das Fahrzeug wurde total zerstört © Berufsfeuerwehr
 

Auf der Villacher Straße in Klagenfurt hat sich Mittwochabend ein schwerer Unfall ereignet. Ein 30-jähriger Klagenfurter ist laut Polizei vermutlich auf die Gegenfahrbahn geraten und frontal gegen den Pkw eines 55-Jährigen gekracht. Der 30-Jährige wurde verletzt und ins Klinikum eingeliefert, wo eine Beeinträchtigung durch Suchtmittel und Medikamente festgestellt wurde. Das Unfallopfer wurde ebenfalls verletzt.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen