AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

KlagenfurtWohnhaus-Einbrecher wurde von Nachbar gesehen

Im Stadtteil Viktring fahndet die Polizei nach einem rund 50 Jahre alten Einbrecher. Der Mann durchsuchte ein unbewohntes Wohnhaus. Einen Nachbarn des Liegenschaftsbesitzers fragte der Einbrecher nach Arbeit.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Bei Einbruch wirden Wohn- und Schlafzimmer heimgesucht © Rainer Fuhrmann - Fotolia
 

Es war eine ungewöhnliche Begegnung, die ein 71-jähriger Pensionist am Montag hatte. Er beobachtete einen 50 Jahre alten, etwa 160 Zentimeter großen Mann mit dunklem Teint. Der Mann sprach den Unbekannten an. Dieser fragte den Pensionisten in gebrochenem Deutsch nach Arbeit. Dann ging er zu Fuß weiter.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren