AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

KlagenfurtInternetbetrug über E-Mail in letzter Minute vereitelt

Ein 55-jähriger Mann aus dem Bezirk Klagenfurt-Land bekam mehrere E-Mails, in denen er aufgefordert wurde, angeblich offene Rechnungen zu begleichen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Internetbetrüger bedienen sich immer neuer Tricks © sitthiphong - stock.adobe.com
 

Mit einer neu adaptierten alten Masche sind derzeit Internetbetrüger wieder auf Opferfang. Ein 55-jähriger Mann aus dem Bezirk Klagenfurt-Land bekam in den letzten Tagen mehrmals elektronische Post. In den E-Mails wurde er aufgefordert, angeblich offene Rechnungen an ein Klagenfurter Unternehmen zu zahlen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren