AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Schwerer Arbeitsunfall Frau beim Holzschneiden verletzt: Zustand weiter kritisch

27-Jährige in Lebensgefahr. Oberbekleidung geriet in Förderband und wurde mitgerissen. Die Frau konnte sich nicht aus eigener Kraft befreien, wodurch sich das Kleidungsstück immer enger zusammenschnürte.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Ein Arbeitskollege entdeckte die 27-Jährige. Gemeinsam mit weiteren Kollegen schnitt er sie los und begann sofort mit der Reanimation
Ein Arbeitskollege entdeckte die 27-Jährige. Gemeinsam mit weiteren Kollegen schnitt er sie los und begann sofort mit der Reanimation © APA/Haselmann
 

Nach einem schweren Arbeitsunfall in St. Georgen am Längsee schwebt eine Frau weiter in Lebensgefahr. "Der Zustand der Patientin ist kritisch", sagt Klinikum-Pressesprecherin Kerstin Wrussnig.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen