AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

19-Jähriger verletztSchwerer Unfall: Auto überschlug sich mehrmals

Auf der Packer Straße in Grafenstein kam ein 19-jähriger Lenker mit seinem Auto von der Straße ab. Er krachte gegen einen Erdwall und mehrere Bäume. Der Pkw überschlug sich mehrmals.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Der Lenker erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung in das
Der Lenker erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert © Bezirksfeuerwehrkommando Klagenfurt-Land
 

Am Sonntag gegen 21 Uhr lenkte ein 19-jähriger Mann aus der Gemeinde Poggersdorf einen Pkw auf der zweiten Fahrspur der Packer Straße (B70) in Richtung Dolina. In der Gemeinde Grafenstein, Bezirk Klagenfurt-Land, kam er aus bisher unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab. In der Folge stieß er gegen einen Erdwall und gegen mehrere Bäume. Der Pkw des Mannes überschlug sich mehrmals.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen