AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Verletzt22-jähriger Alkolenker krachte in Baumgruppe

Ein junger Alkolenker kam in Griffen in einem Waldstück von der Straße ab. Er krachte gegen eine Baumgruppe und wurde unbestimmten Grades verletzt.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Großer Feuerwehreinsatz nach dem Unfall
Großer Feuerwehreinsatz nach dem Unfall © FF Griffen
 

Am Sonntag gegen 19 Uhr lenkte ein 22-jähriger Mann aus der Gemeinde Griffen einen Pkw auf der St. Leonharder Gemeindestraße in Richtung Wölfnitz, Gemeinde und Bezirk Völkermarkt. Laut Polizeibericht war der Mann alkoholisiert.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen