AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Über Leitschiene gestürztLkw-Lenker erlag nach Unfall einem Herzinfarkt

Auf Höhe der Raststätte Völkermarkt kam ein rumänischer Lkw-Lenker ums Leben. Er hatte nach einem Unfall seinen Wagen verlassen und war über eine Böschung abgestürzt. Er erlag vermutlich einem Herzinfarkt.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Die Polizei untersucht, wie es zum tödlichen Unfall gekommen ist
Die Polizei untersucht, wie es zum tödlichen Unfall gekommen ist © Weichselbraun
 

Am Freitagmorgen ereignete sich auf der Südautobahn bei der Zufahrt zur Raststätte Völkermarkt ein Unfall. Betroffen war ein Rumäne, er wollte gerade auf die Autobahn in Richtung Graz auffahren. Der Mann berührte mit seinem Kastenwagen links die Leitschiene.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen