AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Trotz Waffenverbots19-Jähriger hortete Messer, Wurfsterne und Drogen

Ein Arsenal an Waffen und Drogen fand die Polizei in der Wohnung eines Wolfsbergers. Er soll außerdem Falschgeld in Umlauf gebracht haben.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Pistolen, Messer, Wurfsterne und Metallschlagringe fanden die Beamten in der Wohnung des Wolfsbergers © APA/HANS KLAUS TECHT
 

Zur Anzeige gebracht wird ein 19-jähriger Wolfsberger, den die Polizei schon lange im Visier hatte. Im Zuge umfangreicher Ermittlungen konnten am Donnerstag in der Wohnung des jungen Mannes verschiedene Suchtmittel und Suchtmittelutensilien vorgefunden und sichergestellt werden.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren