AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

18 schwere MängelVillacher zweimal mit Schrott-Lkw gestoppt

Beamte stellten in Villach technische Mängel an Lkw fest und nahmen die Kennzeichen ab. Der Lenker entwendete danach zwei andere Nummerntafeln, setzte seine Fahrt fort und wurde neuerlich geschnappt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Gleich zwei Mal musste ein Villacher Lkw-Fahrer am Donnerstag von der Polizei gestoppt werden
Gleich zwei Mal musste ein Villacher Lkw-Fahrer am Donnerstag von der Polizei gestoppt werden © APA/Gindl
 

Wegen zahlreicher Verwaltungsübertretungen wird sich ein 55-jähriger Villacher verantworten müssen. Am Donnerstagmorgen wurde der Mann mit seinem Lkw in der Villacher Innenstadt angehalten. Bei der technischen Überprüfung durch Beamte der Landesverkehrsabteilung wurden 18 schwere Mängel am Fahrzeug festgestellt, bei vier Mängeln herrschte Gefahr in Verzug.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren