AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Bad KleinkirchheimNeunjährige verletzt: Snowboarder beging Fahrerflucht

Bei einem Zusammenstoß mit einem Snowboarder auf einer Skipiste in Bad Kleinkirchheim wurde ein Mädchen aus Deutschland verletzt. Der Snowboarder hielt erst an, kam aber nicht zum vereinbarten Treffpunkt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Das verletzte Mädchen wurde von der Rettung ins LKH Villach gebracht (Symbolfoto)
Das verletzte Mädchen wurde von der Rettung ins LKH Villach gebracht (Symbolfoto) © Kleine Zeitung/Rehfeld
 

Auf der Maibrunnabfahrt im Skigebiet Bad Kleinkirchheim kam es am Freitag gegen 9.30 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einem Snowboardfahrer und einer neunjährigen Skifahrerin aus Deutschland. Der Snowboarder blieb zuerst noch stehen und sprach mit dem anwesenden Vater der Neunjährigen. Man vereinbarte, sich in einer Hütte in der Nähe zu treffen, um Daten auszutauschen. Doch der Snowboarder erschien nicht am vereinbarten Treffpunkt, sondern beging Fahrerflucht. Das Mädchen wurde mit leichten Verletzungen mit der Rettung ins LKH Villach gebracht.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen