AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Frau alarmierte PolizeiFreundin verletzt und Gelddiebstahl gestanden

Ein 24-jähriger Mann aus Klagenfurt verletzte seine Freundin. Als diese die Polizei holte, gestand er bereits im Jänner eine Tageslosung aus einem Lieferwagen gestohlen zu haben.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Der Ex-Mitarbeiter wurde als Dieb ausgeforscht © APA/Gindl
 

Am Donnerstag um 13 Uhr war ein 24-jähriger Mann aus Klagenfurt auf Besuch bei seiner 23-jährigen Freundin in Eberndorf, Bezirk Völkermarkt. In der Wohnung der 23-Jährigen kam es zu einem Streit und der Mann verletzte die Frau. Deshalb wird er wegen Körperverletzung angezeigt.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen