AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Zum dritten MalGüterzug entgleiste auf dem Weg nach München vor Spittal

Am Montag Nachmittag sprangen bei der Einfahrt in den Bahnhof Spittal zwei Waggons aus den Gleisen. Der 400 Meter lange Zug war auf dem Weg von Triest nach München. Am Abend wurde die Sperre wieder aufgehoben.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Güterzug entgleist Bahnhof Spittal
Bei Spittal entgleiste bereits zum dritten Mal ein Güterzug © Rie-Press
 

Die östliche Einfahrt in den Bahnhof Spittal birgt offenbar Gefahren. Bereits zum dritten Mal ist hier ein Güterzug entgleist. Zum ersten Mal im Jahr 2016, dann auch 2017 und jetzt schon wieder.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen