AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Villach42-Jähriger bedrohte Schwester von Ex-Freundin mit Pistole

In einer Villacher Wohnung kam es zu einem Streit, weil ein Mann seine dreijährige Tochter sehen wollte. Ein 42-Jährige bedrohte die Schwester seiner Ex-Freundin mit dem Umbringen.

© Kleine Zeitung/Weichselbraun
 

Wilde Szenen spielten sich am Sonntagvormittag in einer Wohnung in Villach-Auen ab. Ein 42-Jähriger fuhr zu seiner Ex-Freundin (35), um die gemeinsame dreijährige Tochter zu sehen. Dabei kam es zu einem Streit, der Mann soll dabei die ebenfalls anwesende Schwester der 35-Jährigen mit einer Pistole und dem Umbringen bedroht haben.

Er verließ die Wohnung, einige Stunden später konnte er im Zuge einer Fahndung in Hermagor aufgegriffen und vorläufig festgenommen werden. Die Polizisten fanden bei ihm eine Schreckschusspistole und ein Springmesser. Der 42-Jährige gab an, dass er mit seiner Tochter frühstücken gehen wollte. Dabei sei es zu einem Streit mit den Frauen gekommen, er habe aber niemanden bedroht. Der Mann wird angezeigt. Ein Betretungsverbot wurde ausgesprochen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen