AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Villach42-Jähriger bedrohte Schwester von Ex-Freundin mit Pistole

In einer Villacher Wohnung kam es zu einem Streit, weil ein Mann seine dreijährige Tochter sehen wollte. Ein 42-Jährige bedrohte die Schwester seiner Ex-Freundin mit dem Umbringen.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
© Kleine Zeitung/Weichselbraun
 

Wilde Szenen spielten sich am Sonntagvormittag in einer Wohnung in Villach-Auen ab. Ein 42-Jähriger fuhr zu seiner Ex-Freundin (35), um die gemeinsame dreijährige Tochter zu sehen. Dabei kam es zu einem Streit, der Mann soll dabei die ebenfalls anwesende Schwester der 35-Jährigen mit einer Pistole und dem Umbringen bedroht haben.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen