AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Rote Ampel übersehenEine Verletzte nach Unfall auf Kreuzung

Dienstagabend kam es an der Kreuzung Ossiacher Zeile und Ludwig-Walter-Straße in Villach zu einem Unfall. Dabei wurde eine Frau verletzt.

© KLZ/Rehfeld
 

Eine 59-jährige Villacherin fuhr am Dienstag kurz vor 20 Uhr mit ihrem Auto in der Ossiacher Zeile in Villach Richtung Süden. Zur selben Zeit wollte ein 47-jähriger Osttiroler mit seinem Auto von der Ludwig-Walter-Straße nach links in die Ossiacher Zeile einbiegen. Dabei missachtete er das Rotlicht und kollidierte mit dem Fahrzeug der Villacherin.

Die Frau wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung ins LKH Villach gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen