AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Vor Disco in KlagenfurtFünf Männer schlugen auf Steirer ein

18-jähriger aus Knittelfeld wurde in der Nacht auf Freitag in Klagenfurt brutal niedergeschlagen. Er erlitt Verletzungen am Kopf und im Gesicht.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
© Eder
 

Am Freitag, kurz nach Mitternacht, kam es auf einem Parkplatz vor einer Diskothek in Klagenfurt zu einer Schlägerei. Dabei gingen insgesamt fünf Männer - darunter ein Feldkirchner (18) und ein Himmelberger (18) - auf einen 19-jährigen Knittelfelder los und schlugen auf ihn ein. Der Steirer erlitt Verletzungen am Kopf und im Gesicht. Er wurde von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen